Mit myEirich sind Sie immer auf der Höhe der Zeit. In Echtzeit können Sie sich in der Onlineanwendung über den Bearbeitungsstand Ihrer Service-Bestellung informieren und den Versand-Status online verfolgen.

Unsere ServiceExpert ECD Software bietet eine übersichtliche Verwaltung aller für den Eirich-Lieferumfang notwendigen Dokumentationen und ermöglicht eine sichere Bedienung, Einstellung und Handhabung aller Bestandteile.

Ein elektronischer Ersatzteilkatalog ermöglicht zusätzlich die intuitive Identifizierung installierter Bauteile. Die Darstellung ist bedienerfreundlich und je nach Bauteil sind technische Zeichnungen, Grafiken oder Fotos hinterlegt. Eine Zoom-Funktion ermöglicht einen detaillierten Einblick bis hin zu Unterbaugruppen, dadurch können auch kleinste Bauteile schnell, einfach und eindeutig identifiziert werden. Der Warenkorb rundet die ServiceExpert ECD Software ab. Benötigte Maschinen- und Anlageteile können dort hineingelegt und der Bestellvorgang per E-mail direkt ausgelöst werden.

Natürlich steht auch eine vollumfängliche Dokumentensuche zur Verfügung.

 

Vorteile:

  • Schneller Zugriff auf die Dokumentation des gesamten
    Eirich-Lieferumfangs
  • Selbständiges Identifizieren der Eirich-Originalteile durch graphische Navigation über einen Strukturbaum
  • Optimierte Bestellabwicklung von Eirich-Originalteilen
     

Link zur Demoversion

 

Login -  myEirich

Kundenportoal - myEirich