Karriere

Als weltweit agierendes Unternehmen ist die Qualität unserer Mitarbeiter eine wichtige Basis für unseren Erfolg. Der internationale Wettbewerb erfordert stetige Veränderung und Anpassung und eine nie nachlassende Lernbereitschaft.

Wir liefern dazu den Rahmen mit anerkannt hohem Ausbildungsgrad und einem flexiblen Weiterbildungsangebot. Gemeinsam schaffen wir die Motivation für ein partnerschaftliches Miteinander mit unseren Kunden, damit diese Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen gewinnen und erhalten.

So füllen wir den Wahlspruch der Gründergeneration, "Dem Kunden fortschrittliche, technische Bestleistung bieten", tagtäglich mit Leben.

Dazu benötigen wir Mitarbeiter, die Ihre Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten. Wenn Sie eine interessante und herausfordernde Aufgabe suchen oder den Einstieg in das Berufsleben mit uns beginnen wollen, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.