Südkorea

Projekt Engineering und Beratung für Ost-Asien und den pazifischen Raum 

                              Ralf Görtz (Ingenieur)

Das Liaison-Office in Seoul betreut Anlagenbauprojekte im gesamten südost-asiatischen Raum.

  • Modernisierung
  • Umbau
  • Neubau

Unser Partner, Herr Ralf Görtz (Ingenieur) verfügt über ein umfassendes Know-how aus unzähligen Projekten, die er für EIRICH seit 1969 realisiert hat.
Seit 1993 ist er Leiter unseres Büros in Seoul. Er ist erfahrener und kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden in allen Arten von Projekten wie Neubau, Umbau, Modernisierung oder Erweiterung und unterstützt gleichzeitig unsere Repräsentanten in dieser Region.

Die EIRICH-Gruppe ist Anbieter von verfahrenstechnischen Lösungen mit Mahlen, Mischen, Trocknen, Granulieren, Pelletieren, Feinmahlen, Trockenmahlen, Nassmahlen, Mischer, Trockner, Granulierer, Pelletierer, Mühlen und Rührwerkskugelmühlen die sich in vielen Branchen weltweit, u.a. mit den Marken Maxxmill, Evactherm, Evacmix, Evacdry, Saponiflex, Eikorit, Eidurit etabliert haben.